> Zurück

prov. Workshop Sportfotografie

Wann: Montag 02.12.2019 10:00-12:30
Typ: Anlässe
Ort: Postfinance-Arena Bern
Teilnehmer:

12 Akteure, atemberaubende Geschwindigkeiten, schnelle Wechsel, ein stetiges Auf und Ab über 60 Minuten - das ist Eishockey.

Wer schon immer mal probieren wollte, von diesen Spielern scharfe und emotionsgeladene Bilder zu machen, hat nun die Gelegenhheit dazu.
Wir besuchen den SCB in einem Training.

Datum:                    noch offen   10.00 - 12.30
Treffpunkt
:             09.45 vor der Postfinance-Arena in Bern, Mingerstrasse 12

Als Ausrüsung braucht ihr Eure Kamera und Objektive mit Brennweiten von 50 - 300mm
Ob wir Blitze einsetzen können weiss ich nicht, müssen vor Ort fragen.

Wer ist dabei? Meldet Euch an (???)! Eure Anmeldung ist verbindlich, ich muss die Teilnehmerzahl melden.

Liebe Gruess
Stefan

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)