CEWE-Fotobuch ist Testsieger bei PCTipp

PGB-Chronik im Staatsarchiv

Am 17. Juli 2018 wurden die Dokumente der PGB dem Staatsarchiv des Kanton Bern übergeben.
Es sind dies 6349 Dokumente, Bilder, Protokolle usw. von 1892 bis heute. Gleichzeitig wurden alle Unterlagen digitalisiert übergeben, mit einem Datenvolumen von 76 Gigabyte.
Die Originaldokumente können im Staatsarchiv eingesehen werden. Die digitalen Daten werden auf der Datenbank des Staatsarchivs aufgeschaltet (dauert aber etwa ein Jahr).
 

PhotoSuisse

Auf der Webseite von PhotoSuisse ist ein Bericht über unsere Klubgeschichte bzw. über die Archivierung unserer Chronik aufgeschaltet.
 

Facebook

Besuche uns auf Facebook
Wir haben eine öffentliche Gruppe angelegt, auf der Veranstaltungen und Infos hinterlegt sind.
  

Neue Post-Adresse

Photographische Gesellschaft Bern
3000 Bern

  

Login

Als Klubmitglied kannst du ein Login erstellen und so im Bereich «Downloads» an klubinterne Unterlagen gelangen.

 

Aktuelle Jubiläen

Jubiläum: 25 Jahre
10.12.2018Bürki Doris
Jubiläum: 10 Jahre
23.03.2018Etter Wim
06.11.2018Feller Ronald