> Zurück

STAMM * Karin informiert über eine mögliche Fotoreise 2020 in den Norden.

Wann: Dienstag 21.05.2019 20:00-22:00
Typ: Klubabend
Ort: PGB-Klubkeller, Falkenplatz 9, 3012 Bern
Teilnehmer:

Am 21. Mai kommt Therese Lüthi zu uns in den Fotoclub. Sie unterrichtet im Gymnasium Lebermatt Chemie und ist u.a.auch Co-Rektorin der Schule.

Im Frühling organisiert sie jeweils eine Reise mit ihren Schülern an die Nordsee zu den Inseln Helgoland und Amrum um Zugvögel zu beobachten.

Bei einem unsere Gespräche haben wir uns gedacht, dass könnte auch eine Fotoreise für unsere Klub sein.

 

Im Frühling 2020 wird sie keine Reise mit ihren Schülern machen und könnte statt dessen mit uns diese Reise durchführen.

Therese kommt am 21. Mai 2019 zu uns in den Club, um über ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu berichten.

Ob wir dann eine Reise mit ihr dorthin organisieren wollen?

Freue mich mit Euch, Therese Lüthi an diesem Abend zu begrüssen.
Gruess Karin

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)